Kreuzfahrt-Kenner.de

Wir kennen das richtige Schiff für Sie!
 

Unsere Webseite ist noch "in der Werft".

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Deutsche Luxus-Schiffe

Es gibt eigentlich nur zwei deutsche Luxus-Schiffe. Die unterscheiden sich aber gewaltig vom Reiseerlebnis her.

Die traditionsreiche Reederei Hapag-Lloyd bietet mit der MS Europa 2 entspannten Luxus. Die MS Europa ist bei Kunden beliebt, die Kreuzfahrttraditionen schätzen (zum beispiel feste Tischvergabe, Kapitänsempfang, Kleiderordnung). Beide Schiffe bieten excellenten Service und sehr hochwertige Kabinen. Die Gastronomie an Bord ist vorzüglich.

Entscheidend für das eigene Reisevergnügen ist die Frage, ob man eine legere oder klassische Kreuzfahrt bevorzugt. Sehr hochwertig sind beide "Europas".

MS Europa 2

Das beste Schiff auf den Weltmeeren. Luxus entspannt genießen.

MS Europa: Kreuzfahrttradition

Bald sehen Sie hier noch mehr Schiffsporträts.

MS Deutschland: Fährt leider nicht mehr für Deilmann, wir vermissen sie sehr!

Bald sehen Sie hier noch mehr Schiffsporträts.