Kreuzfahrt-Kenner.de
Wir kennen das richtige Schiff für Sie!

Deutsche Kreuzfahrtschiffe

Besser gesagt: Deutsch-sprachige Kreuzfahrtschiffe. Die meisten Schiffe fahren ja unter der Flagge von Malta oder Panama. Entscheidend ist aber, was an Bord passiert. Die hier vorgestellten Schiffe richten sich alle an deutsche Kunden. Das hat Vorteile für Sie: Die Bordsprache ist deutsch, es gibt keine Kommunikationshindernisse. Und Verpflegung und Unterhaltung an Bord richten sich nach dem Geschmack der deutschen Kundschaft. Natürlich werden die Landausflüge auch in deutscher Sprache veranstaltet.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Zwanglose Wohlfühlschiffe und Clubschiffe, aber auch Schiffe, welche die Kreuzfahrttraditionen wie feste Tischvergabe und Kleiderordnung zelebrieren.



Die TUI Cruises "Mein Schiff" Flotte

Wohlfühlen auf mein Schiff beginnt mit dem 1. Espresso am Morgen, natürlich ganz privat auf dem eigenen Balkon. rund um die Uhr hochwertiges Premium All Inklusive genießen - das zeichnet die mein Schiff Flotte aus.

Die Hanseatic-Klasse



 

Die Hanseatic - Klasse

 

Egal ob Arktis oder Antarktis: das Abenteuer Expedition ist bei den erfahrenen Spezialisten von Hapag Lloyd in besten Händen. Kombiniert mit perfektem Service und exquisiter Gastronomie ein einzigartiges Erlebnis! 

Klassische deutsche Schiffe

Klassische Deutsche Schiffe

Familiäre, deutschsprachige Schiffe für 400 – 1200 Gäste bieten abwechslungsreiche Routen auch in kleine Häfen, die von großen Schiffen nicht angelaufen werden können. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und Service erfreuen viele Stammgäste.

Deutsche Club-Schiffe

Deutsche Club-Schiffe

Die AIDA-Flotte bietet für jeden etwas - vielfältiges Sport- und Entertainment Programm, abwechslungsreiche Landausflüge, umfangreiche Buffets, Wellness, Kinder - und Teens-Programm. Hier kann sich jeder Gast den Urlaub ganz nach seinen Wünschen gestalten.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte