Kreuzfahrt-Kenner.de
Wir kennen das richtige Schiff für Sie!

Internationale Luxus-Schiffe

Stellvertretend seien hier die Reedereien Azamara, Silversea und Seadream genannt.

Die Verpflegung auf internationalen Schiffen richtet sich meist nach dem angelsächsischen Geschmack. Das ist sehr abwechslungsreich, aber man kann nicht darauf vertrauen, dass es beim Frühstück mehrere Sorten Schwarzbrot oder Wurst gibt.

Internationale Schiffe eignen sich besonders für Gäste, die gerne auch mal in englisch parlieren. Wer an der Bar zuverlässig mit Mitreisenden in deutscher Sprache Konversation betreiben möchte, zum Beispiel um über die Erlebnisse des Tages zu reflektieren, der ist auf rein deutsch-sprachigen Schiffen besser aufgehoben.

Wer aber einigermaßen englisch spricht, kann aus dem sehr umfangreichen Angebot der internationalen Reedereien eine Route und einen Termin wählen, der vielleicht von deutsch-sprachigen Schiffen nicht angeboten wird. Internationale Schiffe haben oft auch einen etwas günstigeren Tagespreis als deutsch-sprachige Schiffe, besonders im Luxus-Bereich.




Azamara Journey

Amerikaner können auch "kleine Schiffe": Die Azamara-Flotte.


Silver Shadow

Silversea: Luxuriöse Schiffe für hohe Ansprüche. 







 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte