Kreuzfahrt-Kenner.de
Wir kennen das richtige Schiff für Sie!

Klassische deutsche Kreuzfahrtschiffe

Für jeden Geschmack ist was dabei Diese Schiffe haben ein treues Stamm-Publikum. Kreuzfahrttraditionen werden gepflegt, z.B. Gala-Abende und Kapitänsempfang. Dabei sind diese Traditionen immer ein "kann", nie ein "muss". Wer nicht zum Kapitänsempfang möchte, kann gerne ins Buffest-Restaurant gehen und wird auch da hervorragend verwöhnt.

Hier nennen wir Ihnen drei Beispiele und schreiben später mehr Details dazu:


 

MS Amadea

Bekannt unter dem Namen “Das Traumschiff“. Die MS Amadea bietet nicht nur eine tolle Kulisse für Filme, sondern auch für einzigartige Momente für Urlauber. Das kleine Schiff bringt Sie mit höchsten Komfort zu den schönsten Orten der Welt. 





MS Artania

Innenkabinen sucht man vergebens, auf diesem Schiff gibt es nur Außenkabinen. Hier treffen Tradition und Zeitlos aufeinander. 

MS Hamburg

Von Plantours (ex Columbus von Hapag-Lloyd). Klein aber fein. Klein aber fein, im Sommer 2020 wurde das Schiff modernisiert. Abseits vom Massentourismus lernt man auf dem kleinen deutschsprachigen Schiff die schönsten Länder kennen. Dieses Schiff fährt besonders ausgefallene Routen.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte